Mit dem neuen Spreadshirt-Partnershop kannst du die dir jetzt die Wand verschönern!

Reisen ist Sehnsucht - tauche ein in deine Reiseträume und bestell dir die schönsten Reisemomente zu dir nach Hause. Spreadshirt ist der Experte für hochwertige Posterdrucke und nach und nach füllt Travelgusto seinen eigenen Shop mit Motiven aus aller Welt auf, die du nur bei uns findest. Es sind eigene Aufnahmen, denn Travelgusto schreibt nur über das, was wir selbst getestet haben.

Jetzt zum Postershop!

Den Start machen mehr als zwei Dutzend Fotos aus Venedig. La Serenissima - die Durchlauchtigste. Passender wäre die Übersetzung: Die Heiterste, von lateinisch serenus, heiter. La serena bedeutet auf Italienisch im heutigen Sprachgebrauch ebenfalls die Heitere, die Leichte, aber auch die Klare. Einige der Fotos zeigen dann auch die Seele Venedigs bei Tag und Nacht. Gassen, Kanäle, Wasser und Lebenslust. Momentan gibt es auf Travelgusto bereits einige Beiträge über Venedig. Das ist kein Zufall, habe ich selbst dort bereits ein Jahr gelebt. Die letzten Geheimnisse der Einheimischen werden hier nicht verraten, und doch: Wenn du an Venedig interessiert bist, sind die Travelgusto-Artikel über diese tolle Stadt nicht dem klassischen Touristenmilieu San Marco-Rialto-Accademica zuzuordnen, sondern zeigen das Leben, wie es ein Venezianer ebenfalls lebt. Viel Spaß!

Ein paar Impressionen Venedigs:

Ein Gondoliere pflegt seine Gondel.

Einsamer Blick auf die ruhige Lagune

Il leone di Venezia - der venezianische Löwe am Fondamenta Zattere

Ein Kiosk auf der Strada Nuova hell erleuchtet in der dunklen Nacht Venedigs

Werbung:

Craftbeer Geschenke

Wo schlafe ich?



Booking.com

Zusammengefasst: Im neuen Postershop von Travelgusto kannst du dir jetzt die schönsten Reisemomente für deine Wand bestellen.